Re: confused now
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von SerrArris vom Juli 09. 2003 um 22:40:33:
Als Antwort zu: Re: confused now geschrieben von burke am Juli 09. 2003 um 21:36:09:
Schön, das zu diesem Thema noch ein paar andere Meinungen eingeflossen sind (denen ich so nicht wiedersprechen kann, hab' ich doch auch gesagt, das ein Halfstack cool ausschaut ;-) Und du bist schon selbst darauf gekommen: Du musst wirklich dein eigenes "Nicht-Nerven-Wollen" überwinden, und so viel wie möglich spielen. Und nicht gleich am ersten Tag kaufen - mehrere Läden durchprobieren. Wie schon von burke erwähnt, Amps bei befreundeten Gitarreros spielen. Mit Schnellschüssen kann man Glück haben - aber auch viel Pech. Alsdann: Viel Spaß und Spannung beim Suchen (und die wirst du sicher haben - die Spannung, meine ich). Und wenn du Glück hast magst du deinen Amp irgendwann so, wie ich meinen Laney ;-) (... Ich hoff, ich mach jetzt nicht mein ganzes Gefassel kaputt, wenn ich sage, das ich den über eBay gekriegt habe - ein Schnellschuss sozusagen, aber mit vieeeeel Glück - im Nachhinein fast unwahrscheinlich, das mir sowas nochmal passiert)
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|