Re: (TV-Tip) Heute Abend: Motörhead bei Harald Schmidt
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von groby vom Juli 09. 2003 um 01:20:47:
Als Antwort zu: Re: (TV-Tip) Heute Abend: Motörhead bei Harald Schmidt geschrieben von Der Felix am Juli 09. 2003 um 00:55:22:
Hi, Felix.
Hast Du die Amp-Phalanx gesehen?
"Mal sehen,... Motörhead, Motörhead,... Ah, da steht es ja, 'Motörhead: 3x klingeln'"
[*ring*ring*ring*]
- "[Gegensprechanlage:] Ja, bitte?"
- "Ja, Hallo? Bin ich da richtig bei Motörheads, 2.Stock?"
- "Ja, Motörhead ist richtig. Da hat ja gedauert. Kommen Sie auf, Lemmy wartet schon auf seine Spargelpizza."
- "Nein, nein, ich komme von der Firma Marshall. Sie erinnern sich? Verstärker und so? Für Gitarren? Wir hatten am Telefon gesprochen? Wir stehen hier gerade mit dem Lieferwagen und wollten die Amps abgeben wegen dem Endorsement Deal?"
- "Was? Moment,... (weisst du was von wegen Endorsement Deal? Welche Warzensalbe? Nein, Amps, man, Amps! Was, echt? Ach, du Scheisse. Weiss' nicht. Ich frag ihn mal) Hören sie?"
- "Ja?"
- "Sind das so gute Amps, die so echt geil aussehen von früher?"
- "Nein, das sind die langweiligen die wir jetzt machen. Hat jetzt jeder in Videos im Hintergrund. Hammse bestimmt schon mal gesehen."
- "Ach, die. Ähm...(Was?) Kleinen Moment. (Was willst du? Nein, die Neuen. Ja, ich weiß. Gute Idee. Ich frag mal) Ähm, können wir auch einfach ganz viele dahinstellen aber wir machen einfach nicht alle an und einige stehen einfach nur so albern herum? Ist das okay?"
- "Ja, das geht auch, machen eigentlich alle."
- "Ja, gut, stellen sie den Kram einfach hinten innen Fahrradkeller. Wir rollen es nachher selbst in den Bus."
- "Ja, ist gut. In den Keller mit den drei Hollandrädern?"
- "Ja, genau. Und vielen Dank. Tschüß."
- "Ja, Danke dann. Wir stellen's dann dahin ,... und ... ähemm, .... (*räusper*)"
- "Is' noch was?!"
- "ähm,... kleines Trinkgeld?"
- "Gute Idee, wird Lemmy sich freuen, legen sie's unter die Fussmatte. Ich schick ihn runter." (*klick*)
Gruß, groby *
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|