Re: Psychoakustik
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Andreas Falke vom Juli 07. 2003 um 14:41:23:
Als Antwort zu: Re: Psychoakustik geschrieben von ullli am Juli 07. 2003 um 13:53:05:
Salve,
ich habe das Glück, einen Kollegen zu haben, der genau solcherlei Seminare anbietet: kleines Wochenendseminar für Musiker, die ihre eigene Anlage kennenlernen wollen, oder die große Abteilung für Firmen und Verleiher. Worthülsen wie Notch Filter, Equalizer, Badewannenfilter, und wasweiß ich nicht alles werden hinreichend, amüsant und eloquent erklärt. Danach ist der Mischer dein Freund; also das Gerät. Die ganze Nummer hat wirklich Spaß gemacht und allen Musikanten was gebracht. Thema: Lautstärke, Soundoptimierung und eben die Parameter, die Musik zu Musik werden lassen. Kann ich nur empfehlen. Das spart vielleicht den Soundmann. www.mix-with-the-best.com
Groetjes
andreas
esoterik mode on:
@Matthias: hab' grad eine Crafter fette Jazz-Mama hier. Sehr blond, sehr jazzy und eigentlich auch ganz nett.
Auf ebay gibt es einen Jazzgitarrensteg mit PickUp, hast Du den gesehen? 90 Drachmen sollerkosten. Die Bartolinis sind leider weg.
Playlist ist in Arbeit. Wir schrauben grad an einem sehr leckeren Ding mit einem Jazztrio. Hübsch, ich werde berichten.
Esoterik-mode off
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|