Re: (Very, very OT) Schon wieder ausgebrannt...
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von C.Bux vom Juli 03. 2003 um 12:28:32:
Als Antwort zu: Re: (Very, very OT) Schon wieder ausgebrannt... geschrieben von Billy Lumez am Juli 03. 2003 um 10:28:32:
Glücklicher,
Leogang kenne ich gut - war ich schon - sehr schöne BikeCross Abfahrt. Die DH Strecke gefällt mit pers. nicht soo. Zu schlammig, nervig. Da kannst Du von Glück reden da zu wohnen...
Mit kein Serienbike meinte ich - kein Konfektions J2000, sonder habe nur Rahmen+Lefty gekauft und den Rest hinmontiert. Ich komme auf 13,2 Kilo inkl. Pedale und 2.3er Reifen. Mir wären die gut geschäzten 14Kilo für ein gemini zuviel. Wir fahren auch immer noch lange Touren am Logo und anderswo - und da spart Gewicht doch was weg.
MEZZOCORONA ist auch nach meiner Meinung eher Trail trail - man müßte mit dem Bike hopen und versetzen können - fahren lässt sich da erst in der unteren Hälfte flüssig. Trotzdem ist MC eine Schau - vorallem wg. der Bahn auch. 2 Häuser, ein Seil, eine Steilwand. Nur fliegen ist schöner.
Die LEFTY ansich halte ich für gleichwertig einer Z1. Was mir besonders gefällt ist der sehr lineare Federweg über die vollen 105/130mm. Die kurze 105er lässt sich ja per Luft gut anpassen. Spezialized und Kosorten sind für mein Gewicht (90-95kg) zu windisch (um den bezug zum Musik-Forum herzustellen). Ich bin nicht sicher, ob ein Spezialized Enduro eine 601 Abfahrt mit mit überstehen könnte...
BTW - den neuen EL SIGNOR (BIKE 06 ´2003) sind wir auch schon gefahren. Ist ganz anders als beschrieben. Eher eine Bike Wanderung - erst ab dem Wiesen-Teil wirds zur Bike-Route.
GRuZZ CB
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|