Re: (Amps) @Friedlieb & Jochen
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Yeti vom Juli 02. 2003 um 18:20:16:
Als Antwort zu: Re: (Amps) @Friedlieb & Jochen geschrieben von Juergen am Juli 02. 2003 um 17:24:15:
LOL! :-)
Naabend,
ja, mit POD und dann in dem großen Raum hats mir auch nicht so gefallen, da war der kleine Amp dann auch überfordert, da er halt auch recht gern früh zerrt und der POD-Pegel bzw. -Impedanz ihm bei höheren Lautstärken nicht bekam.
Ausserdem hatte ich dummerweise mein XLR-Kabel vergessen, sonst hätte ich die Acustic-Models der Variax direkt in die PA speisen können.
Lass ich ihn, wie er ist, und bei der nächsten Zeschen schaun mer dann, ob eine 16-Ohm-Box aufzutreiben ist. Andere mag er nicht und deswegen wag ich es auch nicht, eine 8er oder gar 4er an das lütte Ding anzuschließen. Er soll ja noch lange halten und abgeben tu ich ihn nie nicht nein!
Clampf on
Yeti
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|