Re: @bluesfreak, war: (Amps) AC 30.... slants to the OT area.

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ferdi vom Juni 28. 2003 um 16:38:14:

Als Antwort zu: Re: @bluesfreak, war: (Amps) AC 30.... slants to the OT area. geschrieben von bluesfreak am Juni 28. 2003 um 16:01:30:

: Hab mal ne kurze Kalkulation aufgestellt, mit Sockeln, Elko´s und Cabinet Hardware müssen so knapp 200€ reingerichtet werden, ohne Arbeitslohn, versteht sich.
: Wert ist er das auf jedenfall...

Hi Stefan,
irgendwie habe ich in deiner Kalkulation keinen Posten für den Ankauf des Wracks entdecken können, kann es sein, dass du da irgendwas übersehen hast :o) ?

Na, dann mach sie mal beide fertig, den AC und den Pro, den aber wirklich mit 6L6 und, wenn Roomful Of Blues "Slam Jam" weiterhin dein Strat-Sound-Ideal sein sollte, mit Webers... wenn du auf cleaneren Sound als bei "Slam Jam" verzichten kannst, dann mit 12A150-O, wenn "Tin Pan Alley"-Clean drin sein soll, dann mit 12A(oder F)150.

Da du wie ich mich erinnere eh einen der Speaker ersetzen musst würde ich lieber noch sechs Monate warten und dann was Ultimativbes reinsetzen als mit einem Kompromiss das Potential des Amps nicht auszuschöpfen. Laufende Amsp hat du ja eh genug :o)

cu, thumbs up for the Vox, ferdi

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.