(Band) Cliff Barnes & Tito and Tarantula
[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von jacQui vom Juni 27. 2003 um 15:24:35:
Heil wieder angekommen in Hamburg (heute Morgen gegen 4 Uhr) habe ich jetzt erstmal die paar Digitalfotos gesichtet, und es sind ein paar schicke mit dabei.
Ganz besonders freue ich mich, den psychedelisch-Interessierten unter euch mitzuteilen, daß es bald auch 7 weitere Tito and Tarantula-energylight-Fotos geben wird.
Wer nicht weiß, was energy light-Bilder sind, der schaue einfach mal auf http://galeria.silbernixe.de nach.
Als Vorgeschmack mal eines der energy light-Titobilder, und dann noch ein "normales" von Bob "Tijuana and Napoleon" Giddens zusammen mit Sven "bOOgie and Bono Küblböck" Behrens.


Sobald ich alle Bilder bearbeitet und in eine meiner Galerien reingepackt habe, lasse ich es euch wissen - falls es euch interessiert ?
Was den Gig an sich anbetrifft, so kann ich, um diesen mal etwas zu umreißen, sagen, daß er in einer wirklich sehr schönen alten Kulisse stattfand (Moritzturm Halle, sah aus wie eine Burg), und sich Tito and Tarantula mal wieder ohne jeglicher Allüren zeigten.
Cliff Barnes waren gut drauf (wenngleich man doch merkte, daß sie seit einem halben Jahr nicht mehr miteinander gespielt hatten ;)), und Tito and Tarantula haben gerockert, daß die Fetzen flogen.
Tito sprang wie ein junger Gott (oder Geißbock) auf der Bühne herum und zog irgendwann 3 junge Mädels auf dem Publikum, die dann ekstatisch mitrumhüpften, was Tito mit einem breiten Grinsen, aber Io, die Drummerin, vor der die Mädels herumhüpften, mit einem Gesichtsausdruck quittierte, den bOOgie, freundlich ausgedrückt, mit "Io ißt bestimmt Eisenstangen zum Frühstück" quittierte. Die gute Dame gab nach dem Konzert auch klagend an, daß ihr ständig die E-Saiten ihres Basses beim Spielen rissen. (Also, unter Io's Finger möchte ich, wäre ich ein Mann, nicht geraten.. schauder !)
Peter, der Gitarrist entpuppte sich nach dem Gig im Gespräch als absoluter Kunstliebhaber. Er geht, wenn es ihm die Zeit erlaubt, sehr gerne in Museen mit romanischen aber auch anderen Kulturgütern.
Io stattet nebenbei der Band anscheinend irgendwelche Künstler mit Klamotten aus (also eine Art Modeberaterin), und sie macht alles in allem den Anschein einer sehr toughen Frau, die man aber, wenn man erstmal ihren Panzer durchdrungen hat, sehr liebevoll und warmherzig sein kann.
Tito frug ich, ob es denn stimme, daß er u.a. Ballett studiert habe - er bejahte das und fügte hinzu, daß er zwischen seinem 15ten und 22ten Lebensjahr Ballett und Modern Dance studierte und tanzte (daher hüpft er auch jetzt noch mit 50 Jahren auf der Bühne herum wie ein Springteufel), aber dann machte er mit einer Punkband Musik, die recht erfolgreich wurde, und da blieb keine Zeit mehr für's Tanzen.
Das war's in Kürze, ich denke, bOOgie wird, wenn er Lust hat, da noch seinen Senf aus der Sicht des Musikers und Musikkenners zugeben.
Licht und Liebe für euch, jacQui
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|