@ therocker - war: Re: (Session) Butter bei die Fische
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von jacQui vom Juni 25. 2003 um 11:31:33:
Als Antwort zu: Re: (Session) Butter bei die Fische geschrieben von therocker am Juni 25. 2003 um 11:10:15:
Hy therocker,
wegen Deines Spielkönnens oder Nichtspielkönnens brauchst Du Dir nun echt keine Sorgen zu machen... unter den Aussensaitern habe ich noch keinen Jimi Hendrix oder dergleichen entdeckt. Lediglich einen Nachwuchs-Ian Gillan, aber das betrifft ja die Stimme.. ;))
Die Lust am Spielen ist, es, die Du haben solltest, denn das merkt man ja, und das ist es, was letztendlich zählt.
Gegenseitiger Respekt, Freundlichkeit (alle lieben muß man ja dann doch nicht), Offenheit, Toleranz (bis zu einer gewissen Laustärke .. grins), das solltest Du alles mitbringen, wenn's geht, ansonsten gibt es bei Sessions da wirklich keine "Bedingungen" oder dergleichen.
Wir haben auch sehr oft noch recht junge Aussensaiter mit mitunter weniger Spielerfahrung auf den Sessions mit dabei, und es ist erstaunlich, wie sich alles in's Gesamtbild der Aussensaiter fügt... ich würd's jedenfalls nicht anders haben wollen !
Andere, wie z.B. Saidy und ich, spielen gar nicht, und sind trotzdem bei den Sessions mit dabei, ganz einfach, weil wir die dortigen Menschen mögen und die Athmosphäre uns Freude macht.
Also komm' einfach vorbei beim nächsten Mal, die sind echt alle locker drauf.
Bis denne, ciao, jacQui
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|