Re: (war (Session) Pics... Wallpaper) Hipshot
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von bO²gie vom Juni 24. 2003 um 22:00:18:
Als Antwort zu: Re: (Session) Pics... Wallpaper geschrieben von ferdi am Juni 24. 2003 um 21:40:26:
Moinsens Ferdi -
: Ist das ein irgendwie verstümmelter B-bender? Hipshot?
Das ist tatsächlich ein Hipshot B-Bender. Der D-Tuner ist lahmgelegt und das Gaffaknäuelchen am G-Hebel dient nur als Abrutschbremse. Verstümmelt ist da nur die Telebridge.
: Ich hatte schon mal an eine Triology-Bridge für die Hamer gedacht, aber die sehen superscheiße aus und kosten ein Vermögen.
Bei der Trilogy Bridge hilft nur eins: einbauen in Gitarren die von superscheißeaussehenden Gitarristen gespielt werden und wo die Gitarre aussieht als habe sie ein halbes Vermögen gekostet:

Irgendwie ist das Teil aber bei mir Perlen-vor-die-Säue-werfen. Ich spiel eh nur Open C auf der goldigen Frankentele.
: Morgen treffe ich Rainer voraussichtlich, wir werden mit Drummer Carl aus DT in die "Prä-Musizier-Diskussionsphase" einsteigen... mal gucken was draus wird. Ich bin mit meinem Bluesrock-Trio-Purismus stilistisch doch recht eingeschränkt, die meisten Musiker sind vielseitiger als ich, das ist meine einzige Sorge.
Da drück ich doch mal dick die Daumen. Und bei der nächsten olyven Session jibbet hoffentlich ein Blues³rock Trio². Sonst bin ich der letzte, der gern mal'n Blues in welcher Tonart auch immer bei den Sessions spielt.
slide on ... bO²gie
NP: Pat Macd....
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|