Re: (Session) Butter bei die Fische

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von therocker vom Juni 17. 2003 um 20:36:51:

Als Antwort zu: Re: (Session) Butter bei die Fische geschrieben von Christoph am Juni 17. 2003 um 16:48:20:

Ja, mein AC30 ist aber momentan ein bisschen krank. Erscheppert bei bestimmten Frequenzen und ab ca 3/4 Volume ziemlich heftig. Hab die Celestions mal beobachtet, da wurde mit Angst und Bange, denn ich rechnete jeden Augenblick, dass sie aus dem Magnet hopsen. Die Röhren sind es jedenfalls nicht und die fetten Elkos hab ich gegen welche von Rubytubes ausgetauscht. Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende und werde ihn nach Bonn in ein Geschäft bringen. Der meint, er kriegt ihn wieder hin. Ich rechne mit dem Schlimmsten für meinen Besten, :-(( ...hoffentlich wird es nicht ganz so schlimm wie befürchtet. Aber ich habe noch das erwähnte Marshall LEAD100 Top mit Mosfet-Endstufen. Zwar nicht so edel aber okay für mich. Trotzdem bin ich nur ein "interessierter Laie" was das tatsächliche Spielen anbetrifft und Börlin ist mir einfach zu kurzfristig, aber ich werde die Seite hier beobachten und sehen wann und wo es das nächste Mal ist und bring dann meinen angehäuften Diletantismus mit!
CUall

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.