Re: (Drums) Ist angeben hipp ...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von C.Bux vom Juni 11. 2003 um 21:37:37:

Als Antwort zu: Re: (Drums) Ist angeben hipp ... geschrieben von Michael (Jacuzzi) am Juni 11. 2003 um 17:02:17:

Hi ihr beiden...

apropo - ich saß heute mittag in meinem kühlen Klima Büro.

Zu INTERNET-Zeiten finde ich das plappern von Texten ziemlich lächerlich - mit einem Aufwand von ca. 1 Minute ist praktisch jeder Text zu finden (siehe Oje Como Va).

Was mich bei diesen Angeber-Pages und Bands ärgert, ist meine jahrelange schlechte Erfahrung die ich mit diesen sogenannten Rock-Cover Bands gemacht habe.
Die Schafe im Wolfspelz, die eigentlich Tanzkapellen sind und auf Rock machen, weil das auch hip ist.
Nix gegen Tanzkapellen - und es geht mir sowieso nicht um Technik/Können/usw. sondern um eine versuchte Authentizität.

Meine persönliche Aversion gegen Tanzkapellen im Rockpelz kommt einfach daher, weil ich in meinem jahrelangen struggling um Auftritte für meine Bands immer wieder Sachen mit hochgezogen haben (kleine Bühnen/schlechte Anlagen/wenig Gage usw.) um dann nach 3 Jahren und vollem Platz an eine dieser sogenannten Rock-Coverbands die eigentlich Tanzkapellen sind abzugeben - mit plötzlich großen Bühnen/Anlagen und großen Gagen.
Diese Tanzkapellen haben sich eine bessere Infra-Struktur geschaffen und mit großem Management-Aufwand rücken sie sich immer in gutes Licht - klar sie haben Zeit, brauchen weniger Übung am Instrument (ja - unsachlich)...

Und es gibt genügend gute Cover-Bands mit "normal" beschrifteten Homepages - so ist ja nun auch nicht.

"Morgen soll's gewittern. Mann, freu ich mich da drauf. Wenns hagelt, geh ich raus."
Ich auch - bin heute schon im Regen ge-mountainbiked - ein Guter hälts aus...

I´ll be back.

GRuZZ CB








verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.