Re: (Gitarre) Antiageing


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jonas vom Juni 10. 2003 um 02:14:43:

Als Antwort zu: (Gitarre) Antiageing geschrieben von RushHour am Juni 09. 2003 um 20:17:51:

: Hallo Leute,
:
: hab mal ne Frage in meinem Alter (gleiches Geburtsjahr wie die Stratocaster) sollte man sich ja langsam mal Gedanken machen.
: Hat jemand Ahnung wie man ein Pickguard künstlich altert?
: Ich mein ich hätte mir ja ne Relic Strat kaufen können, aber das ist mir doch etwas zu heftig die Dings und Dongs möchte ich schon selbst reinhauen.
: Also habe ich mir ne closet Classic Strat gekauft (übrigns eine tolle Geige)nur würde mir ein vergilbtes Pickguard besser gefallen.
: Auf der Musikmesse habe ich gesehen wie ein Relic Boddy verschandelt wird (mit dem Autoschlüesse und ner Holzraspel) aber wie die Pickguards gemacht werden hat mir keiner verraten ist angeblich ein großes Fendergeheimnis.
: Also schreibt mal Eure Erfahrung ich möchte natürlich nicht daß das Pickguard wie en Wellblech aussieht.
:
: CU RushHour

Hi!

Leg's doch im Hochsommer auf die Terasse in die Sonne, dat gilbt schön aus (im übrigen auch das Klampferl), oder versuch's mit Kaffee,oder du käufst ein vergilbtes neu z.B. beim Rockinger ,oder...tja, oder du wartest, bis sich zu den von dir verschuldeten,-) Dings und Dongs auch das vergilbte von alleine passiert. Mal im Ernst, wenn das Teil jetzt schon vergilbt ausschaut, wie sieht's dann erst in 40 Jahren aus?

Mach's gut!




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.