Re: (Meinung) Bin ich froh, dass ich kein Top-Politiker bin
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Hans-Jürgen vom Juni 07. 2003 um 03:45:38:
Als Antwort zu: (Meinung) Bin ich froh, dass ich kein Top-Politiker bin geschrieben von Ralf am Juni 05. 2003 um 15:12:32:
Hi zusammen,
erinnert mich schon ein bißchen an die B.Arschel-Geschichte. Was mich hier aber so riesig ankotzt:
M. - umstritten, wie er auch davor je gewesen sein mag - wurde erst so richtig unbequem, als er mal was sagte, was mittlerweile gar nicht mehr oft genug gesagt werden kann, was aber immer noch sowas von verpönt is' - nämlich sinngemäß sowas wie: "Wie lange muß ich mich eigentlich noch bei jeder passenden und vor allem jeder unpassenden Gelegenheit Nazi heißen lassen?!" Und das paßt ja immer noch nich' in's Konzept - steigen einem ja sofort der Zentralrat der Juden und Ariel Sharon auf's Dach - und alles, was deutsch heißt, zittert (gibt's eigentlich z.B. in den USA einen Zentralrat der Indianer, in Australien einen Zentralrat der Aboriginies, in Spanien einen Zentralrat der Azteken ...?). Das ist aber "freie Meinungsäußerung" und leider aufgrund mangelnder Strafbarkeit nicht angreif- oder verbietbar - Scheiß-Verfassung! Also müssen wir den anders am Arsch kriegen. Und wenn nix hilft - irgend'ne Telefonrechnung, Reisekostenabrechnung oder sowas findet sich immer, wo beschissen worden ist - und dann hamwern am Arsch! Geilo! Beim Politiker is' natürlich 'ne Spendengeschichte immer der Renner - das zieht immer und besser kann man die Leute nich' reintunken! Wir sind ja alle so korrekt und gesetzestreu und überhaupt ...! Scharping darf sich immer noch bei Bin Laden bedanken, daß der genau im richtigen Augenblick Furore gemacht hat - plötzlich war die ganze angebliche Privat-Fliegerei auf Kosten der Bundeswehr vergessen und irgendwann, viel später, als sich kaum mehr jemand daran erinnerte, wurde er sang- und klanglos gegangen und keiner hat's gemerkt. Schwitz - nochmal gutgegangen! Und unsere damalige Justizministerin (wenn ich mich recht erinnere) - da kam die Wahl gerade recht - einfach nich' mehr aufgestellt und fertich is' die Laube (das macht doch nichts, das merkt doch keiner!).
Alle hatten sie schon die Messer gewetzt, seine Immunität aufgehoben und sich auf das Schlachtfest gefreut - und da spitzt's den einfach in den Boden rein! Ja, wenigstens Selbstmord, das wär' doch wenigstens noch was, Schuldeingeständnis, aber nee, nichmal das gönnter einem! Einfach abstürzen - wie unspektakulär! Rundet zwar das Bild des zurecht Gestorbenen wunderbar ab, aber es war nunmal kein Selbstmord, sonst hätter wohl bereits den Hauptschirm nich' geöffnet. Und das mit dem Ermorden, Schirm manipulieren und so - ja, mein Gott, wer hätte daran Interesse? Scheiße, daß nimmt einem keiner ab! Ja, was nu?
Und wieder stehen wir vor einem Rätsel wie weiland bei J.F.K. - verkaufen wir den jetzt als Märtyrer, zurecht Verstorbenen, als Beweis für den Lauf der göttlichen Gerechtigkeit? Achja - Kohl's Immunität is', glaub' ich, nie aufgehoben worden oder wie war das? Mann, mein Gedächtnis ...
Dieser Beitrag wurde nackt geschrieben und ist auch ohne Unterschrift gültig.
Cheerio Hans-Jürgen
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|