Re: (Technik) Talkbox - 100 Watt mit 200 Watt Amp?

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom Juni 04. 2003 um 09:28:21:

Als Antwort zu: Re: (Technik) Talkbox - 100 Watt mit 200 Watt Amp? geschrieben von burke am Juni 03. 2003 um 23:39:51:

Hi burke,

ich will dem Wolfgang ja nicht zum Märchenonkel machen, aber ich habe mir vor einiger Zeit mal einen Eimer mit bunten Lutschern gekauft. Davon habe ich dann auch fleissig welche zu mir genommen. Irgendwann, viele Lollies später bekam ich dann Zahnschmerzen, sogar recht heftige. Habe mich natürlich gefragt, ob das vielleicht an den Lutschern läge. Zuckerfreie Süssigkeiten verkneife ich mir nämlich.

Es stellte sich heraus, daß es einfach ein Weisheitszahn war - mit dem ich dann noch richtig Spaß hatte - der raus mußte, weil er gegen andere Zähne schräg von unten drückte, aber nicht raus wollte.

Wolfgang schrieb ja auch was von Karies, vielleicht war es ja einfach eine schludrige Behandlung seines Zahnarztes, verbunden mit mangelhaftem Material für die Plomben? Es liegt mir jedoch fern, da was zu unterstellen.

Ich kann nur sagen, ich habe recht viel Watt auf meine Beisserchen gegeben und die sind fit. Und ich will das Teil bald mal wieder reaktivieren, solange der Zahnersatz noch komplett erstattet wird. :-)

Gruß

Jochen

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.