Re: (Technik) Einschwingen einer Gitarre (Entdämpfen eines Themas)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von groby vom Juni 01. 2003 um 17:03:56:

Als Antwort zu: Re: (Technik) Einschwingen einer Gitarre geschrieben von emil am Juni 01. 2003 um 12:21:04:

Hi, Emil.

Vieles verstehe ich nicht von dem was Du da schreibst. Ich kriege es in keinen Zusammenhang zum Thema. Anderes verstehe ich. Aber es verwirrt mich trotzdem. Das hier zum Beispiel:

  • die reife des künstlers/der künstlerin, die es wissen, worauf sie sich einlassen wollen

    Müsste ich ein paar Stücke Akustik-Jazz vorspielen damit es Dich "überhaupt dazu bewegt" ein Instrument zu behandeln? Glaube ich nicht.
    Hingegen wird mir auch durch diese Deine beiden Kriterien nicht klar, warum eine derart große Kostendifferenz besteht zwischen zwei Angeboten über deren Unterschied ich auch nach Deinem Posting keinen Deut schlauer bin.

    besserwisser, klugscheisser und vor allem krämer bleiben aussen vor.

    hmmm? Wer wäre das? Jemand der keine 770 Euro hat aber 150? Verstehe ich nicht.

    auf einen seitenhieb, (siehe original posting) zumal mit unvollständigen informationen zum thema, gehe ich nicht ein.

    Ich habe das Originalposting zwar gesehen, sehe aber nicht, wer wen wie ge-seitenhiebt hat.

    Wenn Du Deine Methode nicht näher erhellen möchtest (etwa um nicht zuviel öffentlich zu verraten), dann ist es klar dass Leute keinen anderen Unterschied außer dem Preis sehen, zum billigeren Angebot neigen und hier vom Ergebnis berichten.
    Ist doch kein Seitenhieb, oder?


    Gruß,
    groby
    *


    verfasste Antworten:



    Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.