Re: Scheiß die Wand an...
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ullli vom Mai 29. 2003 um 20:03:09:
Als Antwort zu: Scheiß die Wand an... geschrieben von Andreas Falke am Mai 29. 2003 um 19:24:24:
Andreas,
Ich habe schon zweimal das "Vergnuegen" gehabt - es ist zum kotzen - das Geld tat nicht halb so weh wie die Zeit auf Aemtern und Behoerden.
Beim zweitenmal waren es K.O.-Tropfen in einer Herberge in Tel Aviv. Da habe ich auch wirklich Gewalt-Gefuehle entwickelt - und mich dann deshalb auch noch lange geschaemt. Viele Menschen sind arm genug dran, dass sie klauen. Aber mittlerweile fine ich, sich zu wuenschen, mit der Brieftasche waere ein gezielter Tritt in den Schritt mitgegangen, dass kann ich keinem verdenken.
Andersherum: Es kostet Zeit und Geld, aber Du bist noch genauso gesund wie vorher, und Deine Familie auch! Du kannst Musik spielen, und Dich an Deiner Umgebung freuen - Lass Dich von einer gestohlenen Brieftasche nicht verbiegen! Das ist Dir Dein Leben gar nicht wert, dass so ein Dieb es Dir versauern kann!
Und wie der Friedlieb schon schrob: Du hast einen Dieb getroffen, Du triffst einen Haufen wunderbarer Menschen!
gut Ton (kommt bald wieder!) ullli
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|