Re: Budget Floyd Rose
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von groby vom Mai 26. 2003 um 02:18:36:
Als Antwort zu: Re: Budget Floyd Rose geschrieben von ullli am Mai 26. 2003 um 00:25:02:
Hi, ullli.
Dein Einsatz in Ehren aber ich finde das ging etwas zu weit. Ole hat "Hallo" und "Danke" gesagt und gegen seine Frage spricht an sich auch nichts. Ich kann sie ihm leider nicht beantworten aber es ist eine legitime Frage finde ich.
Aber vielleicht ist alles auch nur ein Missverstaendnis?
Wahrscheinlich. Der arme Ole hat vielleicht nicht lang genug gewartet um jetzt schon das Handtuch zu schmeissen. Aber ich hatte sein 2. Posting auch als mit einem kleinen Augenzwinkern aufgefasst. Siehe erstens: Smilie. Siehe zweitens: Keyboard-Forum?
Aber Ole hat wohl intuitiv Recht: Es gibt gerade in diesem Forum nicht allzu viele Floyd Rosisten.
Sorry, Ole. Ich kann auch nicht helfen. Ich würde aber ganz profan mal die hakenden Enden der Vibrato-Federn etwas steiler biegen damit sie sich besser einhaken. Ich hatte Deine Art Problem noch nie an meiner einzigen aber hart mitgespielten Floyd Rose Gitarre. Aber den Gedanken dass in meiner Leistengegend irgendwann einmal eine gespannte Feder herum peitschen könnte hatte ich auch schon mehrfach.
Oder wie es bei RTL heissen würde: Die Angst spielt mit!
Gruß, groby *
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|