Re: Hier ist der korrekte Quellcode...
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Yeti vom Mai 19. 2003 um 09:19:16:
Als Antwort zu: Re: Hier ist der korrekte Quellcode... geschrieben von atze am Mai 19. 2003 um 01:20:50:
Hallo Atze,
nee, da irrst Du Dich schon wieder. Ich ärgere mich nicht, dass bo²gie mir den Quellcode nicht gegeben hat, da bo²gie genau so gut wie Friedlieb weiss, dass ich persönlich mit Quellcodes nix am Hut habe. Wir kennen uns hier nämlich persönlich.
Dafür bin ich froh, dass ich in der Lage bin, mit der Maus die Vorschautaste zu treffen.
Du kommst hier reingepoltert mit anscheinend dem einzigen Gedanken, aus diesem Forum einen werbefreien Blick in ein anderes Forum zu werfen, und wirfst den Machern dieses Forums vor, sie würden Klammern und html nicht "Deinen Ansprüchen gerecht" einsetzen. Und diese Vorwürfe betrachtest Du wirklich als Hilfe? LOL!
Wie Pepe schon schrieb: "Der Ton macht die Musik". Ehrlich gesagt, bin ich froh, dass dieses Forum Deinen Ansprüchen nicht genügt, so, wie Du Dich hier aufführst, imho eben wie ein Klammer-Affe. ;)
Falls Du auf ev. weiterer Postings von Dir in diesem Stil von mir Antworten erwartest, muss ich Dich schon jetzt enttäuschen.
Clampf on
Yeti
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|