Re: (No Panic) Kleiner Stimmungsbericht


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Mai 13. 2003 um 21:04:17:

Als Antwort zu: (Now Panic) Abmahnung geschrieben von Friedlieb am Mai 08. 2003 um 23:26:12:

Hi zusammen,

sicher ist jedem klar, daß ich angesichts der im Moment völlig offenen Geschichte hier noch keinerlei Details preisgeben darf, weil uns das schaden könnte. Ich bitte hier nochmals um und danke zugleich für Euer Verständnis. Die Dokumentation wird später so lückelos nachgeholt, wie das rechtlich eben möglich ist. :-) Aber ich kann Euch mit einem kleinen nebulösen Zwischenbericht von der Front versorgen.

Heute morgen habe ich das Einschreiben weggeschickt mit meiner Unterlassungserklärung und einem netten Anschreiben dazu. Seitdem fühle ich mich was wohler, denn der Ball ist jetzt abgespielt. Mal sehen, wann und wie er zurückkommt.

Mehr Dank als ich in Worte fassen kann gebührt dem aussensaitigen Kundigen, der unerkannt bleiben möchte, der sich in größter Geduld durch meine seitenlangen Mails gequält hat, um sie ausführlich und selbst für mich verständlich zu beantworten.

1001 Dank an jeden Einzelnen, der hier mit diesem und jenem Beitrag Unterstützung geleistet hat. Es ist noch nicht ausgestanden, aber man kann jetzt schon sagen, daß es die Aussensaiter weiterhin geben wird. Ist doch schonmal was.


Stell Dir vor, Du schwebst an einem dünnen Luftballon und plötzlich drohst Du abzustürzen. Du rufst Deine Freunde um Hilfe, und die Hilfe kommt, teilweise von Leuten, die Du nicht kennst und die trotzdem Freunde sind. Und dann schaust Du nach oben und siehst, daß sich über Dir ein riesiger Heißluftballon mit mindestens 3500 Kubikmetern entfaltet hat und weiter wächst, kackbraun-olyv und mit wunderschönem Aussensaiter-Schriftzug garniert. Und dann schwebst Du sicher und majestätisch dahin und schaust auf die Kleinen da unten, wie sie "Wer ist Erster im Rattenrennen?" zelebrieren und denkst Dir Deinen Teil.


Das mit dem Entfalten ist echt so, ich stelle völlig verdutzt und erfreut zugleich fest, daß auf jeden Schreiberling hier mindestens 5 stille Mitleser (we salute you) kommen. Wow.


Keep rockin'
Friedlieb


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.