Re: (Now Panic) Abmahnung


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von RR vom Mai 11. 2003 um 00:21:53:

Als Antwort zu: Re: (Now Panic) Abmahnung geschrieben von Friedlieb am Mai 10. 2003 um 19:54:09:

: Hi RR,
:
: : als Seltenschreiber und regelmäßiger Mitleser (und mittlerweile eingebürgerter Oberberger)
:
: och, ich schreibe auch weniger als ich lese. :-) Und eingebürgerter Oberberger bin ich auch. Wo wohnst Du denn?
In Wiehl, aber erst seit ca. 30 Jahren, vorher am Rhein.
:
: : Ich möchte aber trotzdem nach Abschluß dieser Aktion mehr erfahren,
:
: Nach Abschluß der Aktion werden alle Karten auf den Tisch gelegt und alles wird allerfeinstens dokumentiert.
:
: : da mein Sohn ebenfalls als Webmaster eines Forums aktiv ist (Er ist nach der Lektüre dieses Postings einigermaßen geschockt) und ich ihn doch vor diesen Dingen bewahren möchte.
:
: Ein paar neue Erkenntnisse für mich: denken. Selbst denken. An das Schlechte im Menschen zum Beispiel. Sich selbst aktiv informieren. Alle Inhalte prüfen, in Ruhe, denn wenn die Abmahnung erst mal da ist, wird man dann doch eher nervös. :-)
Schade daran ist, daß man ein gewisses Maß an Unbefangenheit verliert. Nichtsdestotrotz, die Reaktion auf diese Geschichte zeigt doch, daß es doch noch so etwas wie Gemeinsinn gibt.
:
: Keep rockin'
: Friedlieb
Schöne Grüße aus Wiehl ....RR



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.