Re: (Now Panic) Abmahnung


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Rainer vom Mai 10. 2003 um 21:08:13:

Als Antwort zu: Re: (Now Panic) Abmahnung geschrieben von Saidy am Mai 10. 2003 um 16:52:53:

hey, das wäre echt toll Rainer! Du weißt wo du dich eintragen kannst? :-))

Klar, Saidy, wer sich in Norwegen zurecht gefunden hat, tut das hier doch auch ;-)

Mein Weib Maria will mal checken, ob sie an diesem Freitag nach Happy Cadaver frei bekommt (ich habe einen Brückentag). Wir würden zwar nur für einen Abend herein schauen, aber ein paar Tage Berlin wären schon etwas wert.

Grüße,

Rainer

P.S.: Songs? Neil Young, David Gray, Bob Dylan, Neil Sedaka, Tom Petty, Randy Newman ... (habe das Lager gewechselt und komme nun mit einem 60Watt-Amp aus :-))



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.