Re: (Now Panic) Abmahnung


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Mai 10. 2003 um 15:21:44:

Als Antwort zu: Re: (Now Panic) Abmahnung geschrieben von bO²gie am Mai 10. 2003 um 15:11:56:

Hi Sven,

: wenn das das Ergebnis ist, dann hat die Sache ja wenigstens etwas positives bewirkt.

das hab ich auch gedacht!

Aus solchen Tälern kommt man nur mit viel Kraft raus und wenn man die erst mal mobilisiert hat, reicht der Schwung meist für eine viel größere Distanz. Sowas ähnliches habe ich vor zwei Jahren nach der Überschwemmung erlebt.

Wir gehen aus dieser Sache hier sowas von gestärkt raus, daß wir in einem halben Jahr sagen werden, hach wie gut, daß das passiert ist. Ist jetzt übertrieben, aber ihr wißt ja, wie ich das meine.

: .... der jetzt mal bei Google die Begriffe "Reisen in Zeiten von modernere Wegelagerei" absuchen wird.

Ach - und ich lern gerade den Text von Zakk Wyldes "Hate your Guts" auswendig...

Keep rockin'
Friedlieb

(der in den letzten Stunden über 50 Mails beantwortet hat und jetzt gerade mal entsetzt auf die Uhr geschaut hat)


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.