Re: (Now Panic) Abmahnung


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Daniel vom Mai 09. 2003 um 19:48:42:

Als Antwort zu: (Now Panic) Abmahnung geschrieben von Friedlieb am Mai 08. 2003 um 23:26:12:

Hallo Friedlieb!!!
So wie es aussieht hat es leider meinen Eindruck von Deutschland bestätigt: Das Abzockerland!!!
Obwohl es gegen meine Überzeugungen geht diesen Menschen (?) das Geld in den Rachen zu werfen, werde ich mich dennoch beteiligen, da sie am längeren Hebel sitzen und ich das Aussensaiter-Forum, vorallem wegen der Sessions (leider bin ich in Berlin nicht dabei :-() schätze und es in Zukunft in der Form bestehen bleiben soll. Allerdings bin ich zur Zeit nur armer Praktikant und deswegen werde ich nicht viel locker machen können!!!
Gruß Daniel


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.