Re: (Sonstiges) TCPA - Under Control ...
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Lothy vom Mai 09. 2003 um 15:01:33:
Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) TCPA - Under Control ... geschrieben von Oliver am Mai 09. 2003 um 14:53:22:
Moin,
: Überall, wo Kontolle zur Last wird, wird es Menschen geben, : die sich zu helfen wissen um sich dieser Kontrolle zu entziehen und dieses Wissen anderen weitergeben.
So wirds wohl sein, nur wenns dann strafbar ist, diese Kontrollmechanismen ausser Kraft zu setzen, was dann?
: Auf der anderen Seite, wenn Du nix zu verbergen hast, was gibts dann zu verstecken?
Das sind so typische Beruhigungsaussagen. Was ich privat wie wann und wo treibe, geht die Herren einen verdammten Scheissdreck an. Punkt.
: Solange mir keiner beim Essen auf den Teller glotzt und mir beim Schlafen zusieht und woanders wohl noch :-)))
Was Du isst interessiert nur die Nahrungsmittelindustrie. Die wollen eher wissen für was du wann wie wo Dein Geld ausgibst.
Gläsern sind wir übrigens jetzt schon. Was glaubst Du aus was alles Daten über Dich extrahiert werden können. Stichwort EC-Karte.
Schönes Wochenende!
Gruss Lothy
: ist mir das egal. : : Glashütten bekommen dann völlig neue Bedeutungen : Nichtmehr länger als nur Brutstätten für Rohglaserzeugnissen, sondern bald auch als Behausungen. : : ciao : Oliver
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|