Re: (Now Panic) Abmahnung


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Matthias vom Mai 09. 2003 um 14:31:41:

Als Antwort zu: (Now Panic) Abmahnung geschrieben von Friedlieb am Mai 08. 2003 um 23:26:12:

Hallo!

: Was wir brauchen:

Mein Beitrag ist unterwegs an Dich.

Zweitens:

Ich habe vier (!) zugelassene Rechtsanwälte bzw. -innen angesprochen, die unabhängig voneinander die Erfolgsaussichten geschätzt haben, um die Zahlung herum zu kommen. Durchschnittlich 2 % Chance, alle rieten von einer Klage o.ä. ab.

An dieser Stelle ziehe ich aber schon mal meinen Hut vor allen, die jetzt in die Tasche greifen. Das ist nicht selbstverständlich. Besonderen Respekt habe ich für die "Nur-Leser", die sich hier zu diesem Forum bekennen.

Liebe Leute, zahlt bitte auch und zwar schnellstens und kündigt es nicht nur an, ja?

Gruß

Matthias





verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.