Re: (Now Panic) Abmahnung


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Saidy vom Mai 09. 2003 um 12:30:27:

Als Antwort zu: (Now Panic) Abmahnung geschrieben von Friedlieb am Mai 08. 2003 um 23:26:12:

hab da mal nen Vorschlag :-)

bis jetzt haben sich hier ca 45 Leute bereit erklärt, für die Sache einzustehen.

bei 1500,- Euro durch 45 Leute sind das jetzt nur noch 33,33 € für Jeden.
Wenn wir bis sagen wir mal heute Abend (oder einen anderen Termin) warten, dann wird es für jeden vielleicht noch preiswerter und für Friedlieb einfacher. Er braucht dann nicht kompliziert berechnen was er jedem zurückzahlen muß wenn es über den Betrag hinausgeht.

Was meint ihr dazu?

hzl. Saidy


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.