Re: (Now Panic) Abmahnung


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Pepe vom Mai 09. 2003 um 11:17:16:

Als Antwort zu: (Now Panic) Abmahnung geschrieben von Friedlieb am Mai 08. 2003 um 23:26:12:

Tach Friedlieb!

Klar bin ich dabei. Nach dem Mittagessen werde ich erstmal sämtliche Kommentare zum Thema "Urheberrecht" auf Internetrelevanz durchforsten. Aber, wie gesagt, ich sehe da eher schwarz. Und wenn du sagst, der Preis für die Abwandlung ist nicht überzogen, dann ist auch der Preis für den Anwalt rechtmäßig. Ob er angemessen ist, ist eine andere Frage. Es bedarf keiner besonderen juristischen Fähigkeiten, einen Brief dreihundertmal zu verschicken.

Wenn die Gegenseite einen urheberrechtlichen Anspruch hat, dann ist es auch legitim, diesen einzufordern. Das geht aber auch ohne Anwalt. Naja. Die meisten Anwälte, die ich kennengelernt habe, hatten sowas nicht nötig.

We'll keep in touch.

Nos vemos en infierno, Pepe


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.