Re: (Now Panic) Abmahnung


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von André vom Mai 09. 2003 um 07:49:38:

Als Antwort zu: (Now Panic) Abmahnung geschrieben von Friedlieb am Mai 08. 2003 um 23:26:12:

Das ist ja ein ärgerlicher Vorfall. Tut mir leid, hatte vor einigen Jahren selbst so einen, konnte aber mit der Firma im Vorfeld reden, so daß der kostenpflichtige Anwalt außen vor war. Das "kostete" dann nichts, aber unterschreiben mußte ich trotzdem. Seither haben meine Gitarre auch so lustige Namen...

Selbstverständlich werde ich mich beteiligen, wäre ja auch schade, wenn dieses Forum wegen so etwas den Bach runtergehen würde! Ich denke, daß viele ähnlich denken werden.

Viele Grüße & gut Ton

André


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.