Re: (Now Panic) Abmahnung


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bO²gie vom Mai 09. 2003 um 00:32:32:

Als Antwort zu: (Now Panic) Abmahnung geschrieben von Friedlieb am Mai 08. 2003 um 23:26:12:

Kurz gesagt, wir brauchen Kohle, keine Sprüche. Um da mal ne Hausnummer zu nennen: von den Berufstätigen kann man imho schon ne Größenordnung von 100 Euro erwarten - selbst in diesem Fall müßten 15 Leute diesen Betrag lockermachen. Ich selbst setze meine Schmerzgrenze bei 150 Euro an, aber wenn sich jetzt 30 stille Mitleser melden, die jeder 20 Euro dazugeben wollen, ist das ja auch schonmal was.

Friedlieb,

ich bin berufstätig und du hast gleich eine Mail von mir im ePostfach. Das gleiche erwarte ich von jedem, der hier täglich seine Zelte aufschlägt und teilhat an dieser olyven Runde.

Laßt Friedlieb nicht hängen!

Sven


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.