Re: Spam Polizei

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Hanky vom Mai 04. 2003 um 01:25:06:

Als Antwort zu: Re: Spam Polizei geschrieben von Friedlieb am Mai 03. 2003 um 14:34:17:

Hehe Friedlieb,

bin sicher kein Waschlappen und die aktuelle Version vom Pegasus ist mir geläufig. Fakt ist aber, daß beispielsweise die "Script-Sprache" eher eine erweiterte Template-Form ist, und insofern nix anderes als ein erweiterter Filter. Das Problem von Outlook ist auch nicht dessen Scriptfähigkeit (wo soll die denn sein?!) sondern die Implementierung ins System und die Arbeit mit den gleichen systemeigenen Schnittstellen. Ich will ja Pegasus nicht schlecht machen, ist ne prima Sache, vor allem für den Preis. Aber grad bei E-Mails sind mir einige Sachen recht wichtig, und die hab ich halt bisher in der ausgereiften Form nur bei Poco gefunden. Wie z.B. eine Suche innerhalb aller archivierten Mails, wie z.B. das anzeigen von Mails nur nach bestimmten Parametern (i.e. nur die Mails von Friedlieb an Alex), komplette Kontrolle über die Funktionalität via Scriptsprache (beispielsweise, werden alle meine HTML-Mails vor der Darstellung in Text umgewandelt, kann aber - wen ich will - dann im HTML-Format antworten) uswusf. Aber das Ganze heißt ja noch lange nicht, daß es für andere genauso gut sein muß.

bis denne
::alex

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.