Re: (TV-Hinweis: 1.Mai) 3sat rockt, poppt, alternativt und soult das Wohnzimmer
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Hans-Jürgen vom Mai 02. 2003 um 01:41:29:
Als Antwort zu: (TV-Hinweis: 1.Mai) 3sat rockt, poppt, alternativt und soult das Wohnzimmer geschrieben von groby am April 27. 2003 um 18:34:19:
Hi folks,
geschafft! Natürloch nich' alles, aber das war was! Seid Ihr auch alle davorgehockt oder habt Ihr den 1. Mai befeiert (Reformhaus-Schröder-Protest, Abtrinken oder gar gearbeitet)? Wenn mich mein Browser nich' narrt, is' den gesamten Tag über nix gepostet worden.
Deep Purple, The Who, Elvis, Police/Sting, Peter Gabriel, Billy Joel, Backstreet Boys, Tina, Phil, Carlos und Neil - das is' meine Ausbeute gewesen. Deep Purple 1993 - muß die Zeit gewesen sein, als Ritchie während der Tour abgehauen is'. So geil Steve Morse auch is' - Ritchie kann er nun einfach mal nicht lückenlos ersetzen! The Who - beeindruckend der Unterschied zwischen dem 1970er-Auftritt und dem 30 Jahre später! Elvis unplugged - gab's das also damals auch schon. Police/Sting - einfach Musikgeschichte! Peter Gabriel - das Konzert hab' ich schon auf Video, aber es ist immer noch ein Meilenstein. Ein schöneres Betthupferl als Neil Young absolutely solo hätt's heut' nich' geben können! All alone mit einem Haufen Gitarren, Banjo, Piano und sogar 'ner richtigen kleinen Heimorgel (nix elektrisch, war sowas wie'n Harmonium mit Aufblas-Tretpedalen) - "Long May You Run" darauf - irre!
Ja, wollt' ich bloß mal zum besten geben.
Cheerio Hans-Jürgen
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|