Re: (Amps) Los TELE, mach... Grammaddig

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ferdi vom April 25. 2003 um 18:17:15:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Los TELE, mach... Grammaddig geschrieben von bO²gie am April 24. 2003 um 13:01:54:

Herr Boogie!
Also ich habe nun wirklich ÜBERHAUPT KEINE VORSTELLUNG, was du denn wohl gemeint haben könntest. Offensichtlich irgendetwas aus dem Bereich Wirtschaftspolitik?

Schurz beiseite, Bedienelemente ganz in chrom wär -zugegeben!- schon edel, aber ich fühle (so ganz tief in mir, weißt du) doch den Bedarf einer Skalierung. Ich fange ja idR mit Rhythmus an, wobei Volume so auf 7-8 steht, und drehe für die Soli dann auf. Ich schiele öfter mal runter, wo das Gas denn gerade steht.
An die geriffleten "skirted" Knöppe der Strat bin ich auch einfach totaaaal gewöhnt. Es wird wohl aufd die Wahl "weiß", "gilbig" oder "schwarz" hinauslaufen. Wobei zu schwarzen Knöppen dann auch ebensolche TA-Käppchen gehörten, oder? Der 5-Weg-Knopp sollte auf perloid eh schwarz sein, sonst sieht man ihn nicht.

cu, ferdi

P.S.: ich dachte ja gestern schon, der Paketmann bringt das Callaham-Päckchen *freu, freu* ...stattdessen war es nur das DSL-Modem von 1&1 :o(

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.