Re: (Offtopic) Spam Spam Spam


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Oliver vom April 25. 2003 um 13:04:03:

Als Antwort zu: Re: (Offtopic) Spam Spam Spam geschrieben von Tom(2) am April 25. 2003 um 11:24:39:

Hi Tom,

ich versetz mich gerade in die Lage, was ich machen würde, wenn ich auf Webmaster@meinedomain.de Bounce Replys bekäme.
Vermeiden kannste das ja nicht.

OK - ich würde mir entweder ein zweides Programm heranziehen, die nur die Webmaster Eingänge abruft.
Da dann eine Regel einrichten, die intern alle Mails zu meinem HauptAccount weiterleitet, die als Absender tatsächlich eine existierende Mailadresse haben (somit also verifiziert ist, daß ich die losgeschickt hab und ggf. mich im Empfänger vertippst hab).
Den ganzen Rest würde ich über eine entsprechende Regelfunktion direkt vom Server löschen.

Das ist zwar keine Heilung, sondern nur Schmerzunterdrückung, aber für Dich als Endanwender bekommst Du dann von der Flut so gut wie nix mehr mit.
Einziges Ehlend ist, daß Dein guter Name mißbraucht bleibt.

Aber ich hab auch schon etliche Mails mit Sexangeboten erhalten, die als Absender einen Büromaterialgroßhandel hatten - das passt halt nicht zusammen und ich mach mir keine weiteren Gedanken mehr drum...

Hoffe Du findest ne Lösung..

ciao
Oliver




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.