Re: (Offtopic) Spam Spam Spam

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom April 25. 2003 um 11:23:04:

Als Antwort zu: Re: (Offtopic) Spam Spam Spam geschrieben von bO²gie am April 25. 2003 um 11:09:48:

Liebe Mitgebeutelte...

Ich habe ja frueher immer die "locker bleiben" Einstellung vertreten, aber mittlerweile gehen mir diese Arschwanzen auch maechtig auf die Nerven. Von solchen Verfahren wie die von Euch beschriebenen habe ich bisher noch nix gehoert, aber das laesst ja ahnen was noch kommt. Das ist ja fast schon so eine Art unbeabsichtigter "Denial Of Service Attack" auf Server - aber da gibts garantiert immmer noch keine vernuenftige Rechtsprechung fuer.

Aber - ist das nicht eigentlich: mies verwaltetes Servergemurkse bei den Empfaengern dieser Mail? Sollte ein Mailer-Daemon nicht eigentlich der physikalischen Adresse was zurueckaerzaehlen? Gerade wo doch jeder Hansel die "Reply To" Adresse verbasteln kann?

Hm...

: Ich hab allein heute schon wieder 17 x das Mailangebot bekommen, meinen Penis zu verlängern. Soll ich?

Naja, bei 17 x fangts doch an, interessant zu werden. Quasi das Equivalent zu 100V-ELA Anlagen? 17fach Digital-Zoom?

Das Netz segne Euch und halte Euch frei von Murks!
ullli

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.