(Aussensaiter) (P)Care Paket für ullli / Schenken statt wegwerfenBeitrag von bO²gie vom Mai 11. 2000 um 06:23:14: Hi ho - wie wir alle wissen sitzt ullli in England und kann nur via Uni PC ins Web. Da er jetzt noch Trouble mit der Krankenkasse hat, ist der geplante PC für Zuhaus und Sommerurlaub erstmal für die Katz. Ich hab' mich mal bei mir umgesehen und festgestellt das hier einiges an Computerschrott rumsteht (Leergehäuse, zwei Modems weil gerade auf ISDN umgestellt, 'ne Soundkarte weil gerade Karte getauscht u.s.w.) Natürlich hat hier niemand einen G-4 mit 21 Zoll Monitor zu verschenken, aber das eine oder andere funktionierende ältere Board, Platte, CD Laufwerk usw dürfte doch noch in so mach' Ecke ein Dasein kurz vor dem Sperrmüll fristen? Wäre doch gelacht wenn man hier nicht mindestens einen 486er zusammengebastelt bekommt, mit ein paar 100 MB Platte und 32 MB RAM. Da packt man dann schön Linux drauf und schwupps kann ullli aussensaitigst webmastern ohne seine kostbare Unizeit dafür drangeben zu müßen. Und ab 18 Uhr ist surfen in Britania umsonst. Kurze Idee: Packt doch in diesen Thread rein was ihr entbehren könnt und dann sehen wir zu das wir ullli damit ein Care Paket bäschteln. Also: Ich könnt' entbehren: slide on ...
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |