Re: (Meinung) Meine erste Vintage-Gitarre - ein ErlebnisberichtBeitrag von Clem vom Mai 03. 2000 um 18:31:55: Als Antwort zu: (Meinung) Meine erste Vintage-Gitarre - ein Erlebnisbericht geschrieben von Matthias am Mai 03. 2000 um 17:35:57: Hi Matthias! Hast Du die Gitarre an einen Gitarristen verkauft, der zufälligerweise mit Vornamn so heißt, wie die Reifeprüfung, die ich zum Ende meiner Gymnasiallaufbahn ablegte?! Stichwort Tama. Ich hatte auch mal eine in der Hand und rang mit mir. Zu dieser Zeit besaß ich allerdings bereits eine Fender Dreadnought. Die ich für - ich sag nicht für wieviel (ätsch) gekauft hatte. Die Tama sollte jedenfalls 0,75 kDM kosten - also das siebeneinhalbfache meiner Fender (uups - jetzt isses mir ja doch herausgerutscht) und ich fand einfach, dass sie auf gar keinen Fall siebeneinhalb mal so gut klang! Also ließ ich´s sein - kurze Zeit später war sie dann auch schon weg! Die Fender ist zumindest so ein Teil, was mir auch persönlich liegt und bisher haben auch schon so einige meiner Freunde gesagt: "Verkauf sie an mich, bitte, bitte!" Grüße, Clem NP: Schon wieder Best Of Steely Dan!
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |