Re: (Technik) an RainerB: wie hat's denn nun geklappt?Beitrag von Rainer vom Mai 02. 2000 um 21:13:15: Als Antwort zu: (Technik) an RainerB: wie hat's denn nun geklappt? geschrieben von Johannes am Mai 02. 2000 um 14:39:33: Da kein anderer Rainer hier ist, mache ich es etwas kürzer ... :-)) Erst mal Danke der Nachfrage, Johannes. Beim Einarbeiten hat mir der Application Guide von der RolandUS-Site sehr geholfen. Die Rohspuren (ja, ja, ullli ...) sind im Kasten. Es ist sehr gut gegangen, allerdings war ich vom Thema ja nicht völlig unberührt, da ich hier zuhause schon mit SAW+ gearbeitet habe. Punch In/Out, Overdubs, Virtual Tracks und Effekt-Board sind mir inzwischen recht vertraut. Ich vermute, ich habe bei den Bandkollegen einen sehr sicheren und zuverlässigen Eindruck beim Umgang mit den vielen Knöppkes und Schalterkes hinterlassen ;-) Bleibt noch der Final Mix, da sammle ich im Moment Info, wie und wo und wozu und was man so machen kann. Bin aber recht optimistisch. So ein VS1680 hätte ich dann schon recht gern.
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |