Re: (Technik) SYX to TXT (Friedlieb)Beitrag von Friedlieb vom April 26. 2000 um 10:30:03: Als Antwort zu: (Technik) SYX to TXT (Friedlieb) geschrieben von Lothy am April 26. 2000 um 08:17:18: Hi Lothy, : ich habe schon öfters Anfragen über meinee AX-2-Sounds als Textfile bekommen. Gibts ein Konvertierungsprogramm, dass diese SYX-Files in ein ordendlich lesbares TXT-Sheet umwandelt? Kann sein, ich kenne keins. Da ich keinen AX2 habe, war das bisher kein Thema für mich. Ich hab mal angefangen, sowas für den POD zu schreiben, liegt aber wegen Überfluß an Zeitmangel zur Zeit auf Eis. Hast Du mal im Internet danach gesucht? : Wahrscheinlich gehts mit dem AX-2-Editor, leider kommt man da sehr schwer ran. Der gute Mann will eine Kreditkartennummer oder ein Vorkassescheck (kann ich ja verstehen, der will halt Kohle sehen, ist ja auch o.k.). Als einer, der seine Käsebrötchen mit der Erstellung von Software verdient, kann ich das auch absolut verstehen. Und der Preis ist ja auch kein Wucher oder so. Übrigens meine ich gelesen zu haben (im LUP? oder im Forum von BenoA? - weiß nicht mehr), daß es wohl auch noch einen anderen AX2-Editor geben soll (Prädikat: Freeware), schau Dich doch mal um. Das mit der Kreditkarte ist eigentlich eine korrekte Sache, wenn mit der Kartennummer kein Schindluder getrieben wird. Schließlich dürftest Du die Software schon längst in Händen halten, wenn die Abbuchung erfolgt, und kannst im Reklamationsfall (z.B. wenn Du die Software doch nicht willst) ja nach der Abbuchung diese stornieren lassen und bekommst Deine Kohle wieder gutgeschrieben. : Vielleicht geht's ja auch mit der Demoversion? Dann besorg Dir die doch erst mal und sieh dann weiter. : Es geht mir hier wirklich nicht um die 60 Mäuse, sondern nur um die Art der Abwicklung. Ausserdem hätte ich doch gerne eine schöne gebrannte CD und kein gefummels über E-Mail (ISDN- schnarch...). So groß ist das Ding doch auch nicht; ich hab mir damals mal ne ältere Version runtergeladen, um das anzusehen. Und für 2MB ne CD über den Ozean wuchten macht die Sache doch auch unnötig teuer. Frag den Autor doch einfach mal, ob diese Funktion drin ist. Wenn Du ihm klarmachst, daß Du das Programm gern kaufen würdest, wenn es diese oder jene Funktion enthalten täte, wird er sicher gern Auskunft geben. Keep rockin'
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |