grins (entspannt)Beitrag von ullli vom April 19. 2000 um 17:22:13: Als Antwort zu: Ullli? ... Ullli!!!!!!! (kT) geschrieben von RainerB am April 18. 2000 um 15:16:46: huhu! Ist natuerlich quatsch - erstens bin ich hier gar nicht so entspannt, wie Urlaub sein sollte, ist ja aber auch nicht nur Urlaub, und dausserdem schrecke ich natuerlich sofort hoch, wenn mich ein aussensaiter ruft!!!! (rufe er das naechste mal den Hernn beim kleinen "u", falls ich mal meinen Erbsenzaehlertag habe, lach!!!) Anyway, abgesehen davon, dass ich mich jetzt endlich an die Internationale Tastatur gewoehnt hatt, und jetzt isses wieder anders... ist das Problem doch, dass die I-Cafes unerhoert teuer sind... und ich muesste jetzt wieder gaaanz viel tippen... hmmm... Du kannst nicht naechsten Mittwoch nach Berlin kommen? schade ;-)) Pass op, bei Aufnehmen ist das gar nicht so boese, also nimm mal sauber auf, und fuer's mischen habe ich dann vielleicht offline schon was fertich! Druck ist ein scheues Ding! Moeglichst nicht zuviel komprimieren beim aufnehmen, damit noch Spielraum bleibt, aber wenn ein GUTER Limiter zur Verfuegung steht, schadet es nie, den Dynamikbereich voll zu nutzen...
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |