Re: (Session) Schild mit Nägel mit KöpfenBeitrag von Lothy vom April 19. 2000 um 14:35:23: Als Antwort zu: (Session) Nägel mit Köpfen ;-)) geschrieben von Saidy am April 19. 2000 um 14:25:03: : Liebe Aussensaiterinnen und Aussensaiter! : Nächste Woche Mittwoch am 26.04.2000 treffen sich alle Aussensaiter und Freunde dieser Seite, die zu diesem Zeitpunkt in unserer Landeshauptstadt Berlin verweilen, zu einer kleinen Session. : Treffpunkt ist die "Deponie" in der Georgenstr. um 19.00 Uhr. : Ihr fahrt bis Bahnhof Friedrichstraße, geht zum Ausgang Friedrichstraße, überquert die Straße und lauft die S-Bahn-Bögen ca. 150m entlang. Hier sind einige gute Kneipen und in der besten - die "Deponie" - kehrt ihr ein. Dort ist ein Tisch reserviert auf den Namen "Aussensaiter". Wenn Fragen - mailt mir! : Wir werden ein Schild "Aussensaiter" auf dem Tisch postieren, damit keine Mißverständnisse passieren (Lothy ;-) Nicht dass mich jetzt alle als Schild-Bürger bezeichnen :-))) Würde sehr gerne kommen, leider bin ich etwas weit vom Schuss und habe ausserdem noch 'nen Termin mit Stickman in K-Town. Wir werden etwas Power-Blues spielen (hoffe ich) so long/Lothy
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |