Re: (Privat) bääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhh!!!! Schon wieder offline!

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Lothy vom April 18. 2000 um 14:04:22:

Als Antwort zu: (Privat) bääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhh!!!! Schon wieder offline! geschrieben von Matthias am April 18. 2000 um 13:37:24:

Hi Matthias,
ich habe meine Platte partitioniert (geteilt) in Laufwerk C und D. Meine wichtigen Daten habe ich auf LW D., Die Programme und das Betriebssystem auf C. Sollte ich nun alles verabschieden, formatiere ich über eine Bootdiskette LW C und spiele das Betriebssystem mit allen Treibern neu auf.
(Das ist etwas Zeitaufwendig, aber Du hast den ganzen Müll von Deinem System weg)

Wenn du genügend Festplattenkapazität hast, kannst Du Dir Deine komplette Installation als Sicherheitskopie auf die andere Partition ablegen und bei Bedarf wieder neu aufspielen. Das Programm mit dem Du das ganze bewerkstelligen kannst heisst HD-Copy und läuft unter DOS.
Wenn Du mir Deine E-Mail-Adresse nennst sende ich es Dir zu.

Ansonsten kann ich zum Plattenreinigen Cleansweep empfehlen.
Am besten dieses Programm auf den "nackten" Rechner aufspielen (nur Betriebssystem mit nötigen Treibern). Damit bekommst Du irgendwelche Müll-Installationen relativ sauber wieder runter (ganz sauber geht soviel ich weiss nicht, da sich immer irgendwo irgendwelche Fragmente tummeln).

So long.
Lothy

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.