Re: (Amps) Amp MesaBoogie MkI - KopieBeitrag von Clem vom April 18. 2000 um 00:08:13: Als Antwort zu: (Amps) Amp MesaBoogie MkI - Kopie geschrieben von DemLong! am April 17. 2000 um 20:37:14: Hi DemLong! Schön, dass Dir dieser Amp gefällt - leider kenne ich ihn nicht, obwohl ich der Meinung war, mich mittlerweile wirklich gut auszukennen! Grundsätzlich ist das ja auch nicht weiter schlimm - denn Hauptsache der Amp klingt und das bescheinigst Du ja. Außerdem bist Du der potetielle Käufer - also Dir muß das Teil pläsieren. Einen Punkt möchte ich aber noch ansprechen: Im Moment fährst Du total auf das Teil ab. In 2 - 3 Jahren haben sich Trends und (natürlich) auch Dein persönlicher Geschmack ein wenig gewandelt und Du möchtest das Teil loswerden. Während ich für einen Boogie aufgrund seines Rufs, eigentlich immer gute Preise aufrufen kann - zumal der hiesige Vertrieb ja der Meinung war, man müsse eeben solche bei Vertriebswechsel, einfach mal um 15 % anheben - sieht die Sache bei Deinem, ... wie war doch gleich der Name?! ... etwas anders aus. Wenn Dir der Amp gefällt und Du die Möglichkeit hast, ihn noch ein wenig herunterzuhandeln, dann klingt die Sache vernünftig. Grüße, Clem PS:Den "Amp für`s Leben" laß ich nicht gelten - den gibt es meiner Erfahrung nach nicht. Drum prüfe, wer sich ewig bindet! ;-)))
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |