Re: (Sonstiges) Messeberichte/Line6-Vorstellung?

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom April 17. 2000 um 09:31:03:

Als Antwort zu: (Sonstiges) Messeberichte/Line6-Vorstellung? geschrieben von auster am April 16. 2000 um 23:24:33:

Hi auster,

: Eine Frage hätte ich aber: Viele hier beklagen die schlechte Vorstellung beim Line6-Stand. Ich war am Sa u. So dort und ich habe keinen Bassisten auf der Bühne gesehen, aber der Gitarrist war doch wirklich sehr ok, oder nicht?

Der Gitarrist war okay, ich hatte zu dem überhaupt nichts geschrieben und Sven glaub ich sinngemäß, daß er zwar glanzlos, aber handwerklich in Ordnung war.

: Also ich meine, mich hat die Vorstellung jetzt nicht dazu bewogen die Produkte kaufen zu wollen, aber ich fand doch zumindest die Musik sehr nett.

Die haben am Freitag nur so rumgezumpelt und gemacht und getan.

: Der, den ich sah, hatte so schulterlange bonde Haare und spielte eine schwarze PRS-Gitarre.

Den sah ich nicht. Der, den ich sah, hatte etwas kürzere Haare glaub ich.

: Mich würde einfach nur interessieren, ob andere das auch schlecht fanden, ober ob ich einfach eine ganz andere Präsentation gehört habe.

Sehr wahrscheinlich haben sie das auch gemerkt, wie dröge das Ganze war und haben da ein bißchen was umgestellt. Um so besser.

Keep rockin'
Friedlieb

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.