Re: (Privat) An André
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Lothy vom April 15. 2000 um 05:08:27:
Als Antwort zu: (Privat) F....Brother geschrieben von Lothy am April 15. 2000 um 04:00:17:
Hi André Ich glaube, ich habe einiges zu berichtigen: 1. Es tut mir sehr sehr leid dass ich einigen von Euch mit meiner Aussage vor den Kopf gestoßen habe, aber ich hatte einfach das Gefühl, dass hier einige Leute aufeinander losgehen, vielleicht liege ich da falsch, es ist auch für mich als Internetfrischling nicht ganz einfachh die schiftlichen Emotionen zu sondieren. Ich muss auch zugeben, dass ich an diesem Abend sehr emotional aufgewühlt war... Natürlich habe ich das Bookmark dann doch nicht gelöscht. Ich überschlafe gewisse Entscheidungen nochmals. 2.Andre, ich habe mich nicht geärgert, dass ich niemand von Euch getroffen hab´, und Lothy habe ich auch nicht auf mein scheiss Schild drauf geschrieben um mich zu präsentieren sondern nur um vielleicht eventuell von Dir oder Friedlieb oder Boogie oder oder oder, überhaupt erkannt zu werden. Wie gesagt, ich trete im Internet meistens als LOTHY auf, und das stand dann auch auf meinem Schild..., fuck.. es liegt mir wirklich einen scheiss dran mich selbst zu beweihräuchern. ok. falls noch was unklar ist stehe ich Euch gern privat zur Verfügung: 06381-426142 (Werktag bis 16:00) 06383-998805 (Privat) Ich denke Feigheit kann man mir nicht mehr vorwerfen, ich habe nichts zu verbergen, ich bin ehrlich, und ich stehe zu dem was ich mache bis in die letzte Konsequenz! So long Lothy [Diese Nachricht wurde von Lothy am 15-04-2000 editiert.]
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|