JETZT KANN MAN DAS AUCJ LESENBeitrag von C.Bux vom April 13. 2000 um 10:29:36: Als Antwort zu: (Sonstiges) n´bischen Frust geschrieben von Matthias ll am April 12. 2000 um 21:02:44: Hallo M-II, zum Glück kenne ich das nicht. Mir fehlt immer die Zeit zum Üben... Da tun sich unendliche neue Lern-Welten auf. Alle großen Spieler (Hedrix, SRV, Beck, Page, Kies und Konsorten und ebenso die modereren Grimassen-Schneider) haben von den "alten" (wie Attkins, Moore, Dale, alle Blueser und Konsorten) gelernt. Interessanterweise werden Dir dann viele sogenannte Signature-Licks plötzlich bekannt vorkommen und das Repertoire für eigene Solos wird ungeahnt erweitert. Wie finde ich diese Schätzchen? Meist auf Videos (Krack X teacht im Stile von Z) oder Bücher (Gitarrengott A zeigt die Konkretes Beispiel: FENDER Video Mr. Wieder zeigt alte Gitarren und die Stile die damit berühmt wurden... GRuSS CB P.S. Wenn Dir das nicht hilft - Verweis auf Saidy und ich empfehle noch zusätzlich den Kauf eines Mountainbikes, das entspannt auch sehr.
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |