Re: (Gitarre) PickUp-Höhe einstellen...

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Eric vom April 12. 2000 um 15:48:27:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) PickUp-Höhe einstellen... geschrieben von Christoph am April 12. 2000 um 12:41:22:

Hallo Christoph,

tja das kann schon mal passieren. Ich bin ja nun schon seit fast 2 Jahren in den USA und spreche da halt rund um die Uhr Englisch. Mein Deutsch wende ich hoechstens mal bei gelegentlichen Telefongespraechen nach Deutschland an, im Aussensaiter-Chat / Forum, bei der Earxtasy-Collection und gelegentlichen Emails.
Man kann sich das manchmal gar nicht vorstellen, aber nach so ein paar Monaten Aufenthalt im englischsprachigen Raum kommen dann so Mischungen zusammen... mir passiert es beim Reden in Deutsch andauernd, dass ich Sachen wie "like", "kinda" oder "and" benutze...
Da biete ich dann um Nachsicht =)
Vielen Dank
Eric

: Hallo Eric
: Anscheinend geht's Dir auch so, dass Du manchmal Sprachen verwechselst und kombinierst :-))
: : Dies soll zum Lautstaerkeausgleich dienen. Bei adjustierbaren Polepieces macht man es dann eher durch...na was wohl, adjustieren der Polepieces =) Letztere wirst DU bei der Am.Std. aber wohl nicht haben,falls Du nicht die Pickups tauschst
: englisch: (to) adjust
: deutsch: justieren
: ??: adjustieren
: Nur ein kleiner, gutgemeinter Hinweis! :-)) Inhaltlich ist Dein Posting parfaitemente alrichtig ;-)

: Gruss: Christoph

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.