Re: (Aussensaiter) Was ich schon immer mal sagen wollte!Beitrag von Eric vom April 12. 2000 um 01:46:29: Als Antwort zu: (Aussensaiter) Was ich schon immer mal sagen wollte! geschrieben von Matthias am April 11. 2000 um 18:31:35: Hallo Matthias, fuehle mich geehrt.... dank auch an Dich fuer Anregungen zu Diskussionen und offene Meinungsdarstellungen ( Mut zur Kontroverse ? =) )... und wer weiss, vielleicht kann man das mit dem "nur virtuellen Kennen" eines Tages mal aendern... : Liebe Kinder! : Danke! Jo. Danke. Mehr wollte ich eigentlich gar nicht sagen. Für alle, die es vielleicht ein wenig detaillierter hätten, die nachfolgende Aufstellung, deren Reihenfolge kunterbunt ist. : Danke an Bernd Weitzmann, weil wir ohne Dich niemals über eine Session nachgedacht hätten. Danke an Webmaster Georg aus dem Grünen. Ohne Dein neues Skript hätten wir nie so schnell dem Grünen den Rücken gekehrt! Danke an Guido, Sessionmaster I und erster Websiterersteller in der prenatalen Aussensaiterzeit. Danke an Benjamin, für mich nur noch Ehrenwebmaster für Parsimony und Schöpfer des Kackbraunen. Danke C.Bux. dass Du den Namen Aussensaiter erfunden hast. Danke Oly, dass Du mir beigebracht hast, Honky Tonk Woman gefälligst in G-Dur zu spielen und für Deine Webmasterei hier. Danke ullli für Webmasterunterstützung. Danke Eric, dafür dass ich immer behaupten kann, jetzt einen Bekannten in Amiland zu haben, den ich nur virtuell kenne. Danke jacQui, dass Du durch das Lesen des "Parfüms" mich wieder an den Autoren erinnert hast (kennst Du die Geschichte von Herrn Sommer?). Danke an alle, die meine Songs bei Session II ertragen haben und an alle, die die Fehler überspielten. Danke Jochen für Session II und Deinen Beistand am Telefon ;-). Danke an die Mädels hier, dass Ihr da sayd. Danke - das reicht aber erstmal. : Alle nicht Erwähnten trösten sich bitte mit meiner Altersvergesslichkeit. : Matthias
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |