Re: (Band) OHRENFEINDT im MMMRF Radio (mp3 Contest)Beitrag von bO²gie vom April 11. 2000 um 14:24:22: Als Antwort zu: Re: (Band) OHRENFEINDT im MMMRF Radio (mp3 Contest) geschrieben von Johannes am April 11. 2000 um 13:21:49: Hi Johannes - : ....da sind nur so komische Bands, die nur Krach machen. Mit Gitarren und so. Können die denn überhaupt tanzen? ...auf die Frage fällt mir folgende kleine Geschichte ein: Es begab sich eines Tages, das ich das Vergnügen hatte, mit dem Mischer einer legendären Gitarrensüdstaatenarmy zu quatschen. U.a. stellte ich ihm die Frage warum der Gitarrist eines Fledermauskopfabbeißenden Sängers nur wenige Aushilfsgigs bei jener Südstaatenkapelle spielte. Es ging damals das Gerücht um, das Herr Wylde ob eines dreisten 20 Minuten Solos beim ersten Gig der alten Herren seine Papiere gleich am Backstageausgang in die Hände gedrückt bekommen hat. So wie mir der Mischer die Geschichte erzählte, war es jedoch etwas anders: "Nichts gegen lange Haare und lange Gitarrensoli .... aber echte Männer tanzen nicht beim Gitarrespielen. Da mußte er halt wieder gehen." slide on ... NP: Zakk Wylde auf dem tiefergelegten Banjo | I hate you guts
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |