Re: Schade, nur ne offizielle Aussensaiter-Standard-Antwort!

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom April 09. 2000 um 14:17:30:

Als Antwort zu: Re: Schade, nur ne offizielle Aussensaiter-Standard-Antwort! geschrieben von Hans am April 07. 2000 um 01:31:28:

Hi Hans,

: Ich such keine Standardantwort,

Bekommt man imho auch nirgendwo, nur individuelle Antworten. Jeder hat da seine eigene Meinung.
Bei den Aussensaitern kristallisiert sich nur heraus, daß es meistens auf "ich kann Dir sagen was immer ich will, aber am selbst ausprobieren führt kein Weg dran vorbei" oder sowas in der Art hinausläuft. So jedenfalls habe ich die Antwort von Clem verstanden.

: ich spiel schon seit über 20 Jahren Gitarre, nur noch nie eine DeArmond. Ich suche Leute, die diese Gitarre kennen und ihre Meinung dazu abgeben.

Ich kenne diese Gitarren nicht (was ein Fehler sein mag) und habe deswegen nicht geantwortetn, aber zu Deiner Enntäuschung glaubte ich Stellung nehmen zu dürfen.

: Standardantworten findet man doch bei Gitarre und Bass. Ja, da hab ich auch gepostet, da schreibense dann wieder: Koof Dir ne Fender und schreib Gibson drauf, dann klingtse.

:-) Das sind dann auch wieder nur Einzelne, und ein solches Posting dürfte bei einer Umfrage als nicht repräsentativ für alle entlarvt werden. Du hast aber recht, daß die Leute, die im Grünen sowas schreiben, sich im Kackbraunen normalerweise nicht wohlfühlen...

Also laß Dich nicht entmutigen, wenn Dir hier mal ne Antwort nicht gefällt; das Geheimnisvolle am Aussensaiter-Dasein ist, daß man konträre Antworten bekommt und sich trotzdem wohlfühlen kann.

Keep rockin'
Friedlieb

NP: Doctor Doctor/UFO

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.