Re: (Session) Neu hier!

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Benjamin S. vom April 05. 2000 um 08:28:35:

Als Antwort zu: (Session) Neu hier! geschrieben von Matthias ll am April 04. 2000 um 21:53:08:

Hi Matthias der Zwote!

: ich bin neu hier im Forum und hab da mal ne Frage: Was hat es mit den Sessions auf sich? Ich meine, wer organisiert das (grad wenn jemand Lust hat?), wer kommt da und so weiter?

Bei der damaligen Session war ja eigentlich nur der Plan, daß sich die Leute, die sich hier aus dem Forum kennen einfach mal zum Musikmachen treffen. Da die erste Session aber ein Riesenerfolg war und leider nicht alle kommen konnten, war klar, daß das auf jeden Fall wiederholt werden mußte.
Mittlerweile etabliert sich aber die Einstellung, daß hier in regelmäßigen Abständen sessioniert werden soll - was ich auch gut verstehen kann... :-)

Organisiert wird die Session von dem, der gerade bei sich einen passenden Ort für eine Session gefunden hat. Wichtig ist, daß der Ort genügend Leute fassen kann (ca. 20-30), man ungestört spielen kann, Möglichkeiten zum Übernachten exisitieren und das der Ort möglichst zentral bzw. gut erreichbar ist.

Für Session III ist derzeit eine 'Bauern-Power-Session' in Arnsheim geplant und das werde wohl höchstwarscheinlich ich organisieren müssen... (Ich kümer mich die Tage drum - versprochen... :-))

Gruß Benjamin

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.